Saturday 11 November 2017

Forex Fibo Vektor


Meine Handelsstrategie 1- Fibo Confluence Nach dem Lernen, für ein paar Jahre zu handeln, habe ich vor kurzem meine Handelsstrategien in 4 Typen zusammengestellt und zusammengefasst. Ich werde diese 4 Strategien zu handeln, und von Zeit zu Zeit Feinabstimmung sie. Alle 4 Strategien sind rein Preismaßnahmen ohne Indikatoren. Mit richtig richtig, ich glaube, sie sind starke Ampere Zeit getestete Systeme. Meine Handelsstrategie 1 (S1) heißt Fibo Confluence. -------------------------------------------------- --------------------- Bearbeitet: Anmerkung: Ich verwende nicht mehr anstehende Limit Order für Fibo Ampere Einstieg, sondern warten auf Preis bar Bestätigung als Eingangssignal. Intraday: Verwenden Sie die Preisliste TF M1M5M15. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Mai 2010 414 Beiträge S1 - Fibo Konfluenz Um S1 zu benutzen, müssen wir wissen, dass wir Fibonacci Retracement 50-61.8 (fiboR), Horizontaler Stützwiderstand (SR) und Trend Line (TL) zeichnen. Dieses System-Konzept ist Basis auf bewegten Preis haben eine Tendenz, zurück zu springen, wenn Sie FiboR, SR oder TL schlagen. Wo gibt es einen Kreuzungspunkt zwischen fiboR mit SR oder TL, ist die Wahrscheinlichkeit des Hüpfens noch höher. So wird das der Rand sein. Für die FiboR, von 50 bis 61,8, habe ich gewählt 58 als mein fester Prozentsatz Wert in den Handel zu geben. Daher wird der Zusammenfluss Punkt 58 Kreuz mit SR TL, oder 58 Kreuz mit SR und TL. Ich benutze normalerweise Limit Order, oder manchmal Instant Order, um Handel zu geben, wenn ich die Auftragseinstellung vermisse. Ich werde Kartenbeispiele platzieren. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit May 2010 414 Beiträge Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Kommerzielles Mitglied Joined Mai 2010 414 Beiträge Preis nach dem Zusammenfluss Punkt FiboR, SR x Trend Line. Eigentlich gab es nach 500 Pips Profit. Kommerzielles Mitglied Joined Mai 2010 414 Beiträge Mein SL zu PT Verhältnis ist 1: 1 Ich werde mehr S1 Charts in der Zukunft. Jeder ist herzlich willkommen zu sehen und Post in diesem Thread. Kommerzielles Mitglied Joined Mai 2010 414 Beiträge Obwohl ich Strategie 1 nur zum Handel von Gold (xauusd), ich glaube, S1 ist ein universeller Verstärker sehr leistungsfähiges System. Diese Methode kann erweitert werden, um alle Forex-Paare, Rohstoffe oder sogar Aktien zu handeln. Sowie jeder Zeitrahmen. Registriert seit Sep 2010 Status: Mitglied 424 Beiträge halten die gute Arbeit Joined Mai 2011 Status: Grizzly lange weg 2.426 Beiträge Obwohl ich Strategie 1 nur zum Handel von Gold (xauusd), ich glaube, S1 ist ein universeller Verstärker sehr leistungsfähiges System. Diese Methode kann erweitert werden, um alle Forex-Paare, Rohstoffe oder sogar Aktien zu handeln. Sowie jeder Zeitrahmen. Interessant, aber ich denke immer noch mit Sltp 1: 1 mit Gold ist falsch, ich denke 13: 1 wäre eine viel klüger Option, aber das ist nur ich. Tag Archives: Forex Power Pro und Fibo Vektor Methode Die tatsächliche Fibo Vektor Trading-Methode, die Wird Pin Nummer Bühne der eigentliche Umstellung Abschnitt jeder Art von Marktplatz, um in ein paar PIPs. Dies ist eine effektive Technik, die Sie extra herausfinden möchten. Dies beinhaltet die tatsächliche Fibo-Vektor angepasst Zeichen, die alle Anstrengungen von der Suche nach Einzelpersonen idealen Zulassungsfaktoren zu prüfen. Theres Gründen die besten Investoren in der Devisen-Nutzung von Fibonacci-Beträge zu unterstützen Platz machbare Schaltfaktoren. Sie werden den Grund erkennen, warum, wenn Sie mit diesem erstaunlichen Indikator verbinden. Klicken Sie hier zum Download Ein neues Trading Tool und Strategie für FREI Ein paar Investoren glauben, Fibonacci ist eigentlich komplex. INCORRECT Das eigentliche Fibo-Vektor-Zeichen, das Russ für Sie persönlich in diesen Tagen bietet, wird Sie einfach genau davon überzeugen, wie lukrativ wie einfach es auch sein mag. Es ist das gleiche wie Magie Entfaltung vor deinem eigenen Auge Sein echt erstaunlich genau, wie genau Russ kann sich mit diesem bestimmten Fibo Vector Indikator zu machen. Habe es jetzt und fange an, ein paar schwere Bargeld durch FOREX zu produzieren, egal Zeitrahmen Durch die Art und Weise, wie er oder sie etwas früher dieses besondere 7 Tage angeboten hat, das ist, dass es wirklich lukrativ ist und so wünschte ich, dass eine Person ihre Devisenenergie belastet hat Professionelle derzeit Russ zeigte eine Person genau, wie dies schaffte ihn oder ihr 2000. 00 innerhalb einer Stunde oder so innerhalb wohnen Industrie VideosIf eine Person havent schnappte sich aber die Sie trotzdem erhalten können diese Watching die tatsächliche einstündige Web-Seminar genau wo Er oder sie zeigt die Maschine sowie Lösungen Händler Abfragen Andere Suche nach: Tired of Loosing Strategies Trade Like Professionals Leute Suche nach aktuellen Beiträgen Andere Suche nach KategorienHow zu verwenden Fibo Vector 8211 ein kostenloser Indikator von Russ Horn Fibo Vector ist ein kostenloser leistungsstarker Indikator Die auch mit einer Handelsmethode kommt, die den Wendebereich eines jeden Marktes punktieren wird. Russ Horn von Rapid Results Methode machte diesen Indikator und es wird all Ihre harte Arbeit aus dem Versuch, diese perfekte Einstiegspunkte zu finden. Theres ein Grund einige der größten Händler in Forex verwenden Fibonacci Ebenen zu helfen, mögliche Wendepunkte zu helfen. Sie werden sehen, warum, sobald Sie diese unglaubliche Indikator anstecken. Es gibt eine Sache, die ich sehr sicher bin, über Russ - je nachdem, welches Produkt er mit ihm kommt, ist gut dokumentiert und erklärt, damit jeder es verstehen kann. OK, lass uns die ganze Vermarktung schneiden und auf echtes Zeug umsteigen, und das ist, wie man die großen Marktrückführungspunkte, die Fibo Vector Indikator eine leistungsstarke Unterstützung und Widerstand Werkzeug, das Sie wunderbare Trades aus dem ersten Moment machen könnte. Wie Sie alle wissen, Fibonacci Ratios sind mit diesem Niveau standardmäßig zu tun: 23.6, 38.2, 50, 61.8, 76.4. Diese Niveaus erwiesen sich als sehr mächtig bei der Suche nach dem Rückkehrpunkt wie im Bild unten Für diejenigen, die mit Fibonacci erlebt haben, wissen, dass es Zeit braucht, um all dies herauszufinden, und wie diese Punkte zu erkennen, warum es 50 und nicht 68,2 sein wird . Russ kam mit einer sehr leichten und interessanten Lösung, er wird Stau Ebenen zwischen Fibonacci und Exponential Moving Averages verwenden. Wenn du eine Stauung von diesen 2 - EMA und einem Fibo Level hast, dann gibt es eine größere Veränderung, um einen Preis zurückzuverfolgen und du kannst leicht dein Geld dort machen. Die EMAs, die er benutzt, sind 34, 55, 89 und 144. Ganz in der Nähe von Fibonacci Zahlen, denkst du nicht so Klicken Sie hier zum Download Fibo Vector Indicator Hier ist ein Beispiel dafür, wie dieser Indikator diese Level hervorhebt: Ich würde sagen, dieser Indikator zeigt sie wirklich wunderschön. Nun, wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihren Stop Loss und Take Profit platzieren können Sie das folgende Bild für weitere Details zu überprüfen Für mich all dies sieht sehr einfach und ich würde sagen, eine gute Möglichkeit, einige Pips während des Tages zu machen, da diese Indikator gibt Ihnen Die High - und Low-Punkte des Tages sowie die Fibo Levels. Das einzige, was ich Ihnen raten würde, ist, diese Strategie erst nach dem London Open zu nutzen. Sobald der Markt entschieden hat, was zu und Sie haben Ihre etablierten High und Low Punkte. Für weitere Details dazu klicken Sie auf das Bild von links, um den Fibo-Vektorbericht herunterzuladen Einige andere tolle Infos, die für Sie interessant sein könnten - Sie können ein iPad 3 nur gewinnen, indem Sie Ihren Kommentar hinterlassen, klicken Sie unten für Details - Sie können die Aufnahme ansehen Von der verpackten Webinar, dass Russ erklärte seine Forex Power Pro System - Live-Trades von Russ genommen Klicken Sie hier für vollständige Liste der Details und Angebote von Russ Horn für Rapid Results Method

No comments:

Post a Comment